Suche
  • carolin rebmann

Corona - die Krönung?

Mit Corona habe ich früher bestimmte Dinge verbunden: Es ist das spanische Wort für Krone oder bezeichnet eine Biermarke. Doch heute ist es anders. Corona ist vor allem etwas, an dem keiner so richtig vorbei kommt in diesen Tagen - auch nicht mit dem nötigen Sicherheitsabstand. In den Medien, in den Sozialen Netzwerken, auf der Arbeit und im Privaten: Das Virus und die Aufmerksamkeit darum durchdringen unseren Alltag.


Die einen sehen die Bedrohung durch Corona, die anderen die Befreiung von bestimmten Verpflichtungen. Was bedeutet Corona für Euch? Wie hat sich Euer Alltag verändert? Welche Gedanken und Gefühle bewegen Euch? Vielleicht habt Ihr Lust, darüber zu schreiben und mir etwas mitzuteilen. Ich freue mich auf Eure Texte zum Thema Corona!






    © 2018 by Carolin Rebmann